Freitag, 20. Januar 2012
Das lange Warten...
Leider hat sich unser Vermesser vor Weihnachten und Neujahr leider nicht mehr gemeldet.
Wir hatten dann in der ersten Woche 2012 zunächsteinmal einen Kostenvoranschlag bekommen den wir ganz schnell zurück gefaxt haben damit keine Zeit verloren geht.
Ein paar Tage später kam ein Anruf von der FA H. um den Termin abzusprechen und die Schlüßelübergabe.
Natürlich musste es jetzt immer mal schneien was gänzlich ungünstig zu diesem Zeitpunkt war.

Letzte Woche wurde dann endlich unser Grundstück vermessen und bis jetzt wurden die Ergebnisse noch intern bearbeitet und werden nächste Woche unserem Architekten zugestellt und dann kann der Bauantrag gestellt werden und dann bekommen wir endlich einen Termine für die konstrukive Bemusterung und danach kommt die Bemusterung in Georgensgmünd.

Ich weiß noch wie wir bei Vertragsabschluss sagten, das es bei uns nicht eilt und nu...die Ungedult wächst von Tag zu Tag immer mehr und es passiert zur Zeit echt wenig, aber man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude also warten wir artig weiter bis sich unser Architekt Herr H. meldet.

... comment