Mittwoch, 25. Januar 2012
Eile eile...jetzt kommt der Zeitdruck
Nach einen Telefonat mit einer netten Damen vom Bauamt unsere Gemeinde war uns klar das spätestens bis zum 2.Februar eine Ausfertigung unsers Bauantrags bei Ihr vorliegen muss, da eine Woche später am 9.Februar der Teschnische Ausschuss tagt und dort müssen wir unbedingt auf die Tagesordnung damit wir unser Plan im März den Baustart zu geben überhaupt noch erreichen können.
Auf diesem Ausschuss wir dann unsere Hausnummer festgelegt, deswegen hatte ich die nette Dame nämlich angerufen diese herraus zubekommen, aber das ist gar nicht so einfach die müssen erst logisch zusammengestellt werden.
Jetzt muss unser Architekt gas geben das wir spätestens Ende der Woche die Einordung des Hauses abhaken können und auch gleich konstruktiv Bemustern.

Die Bauherrin hat auch gleich noch ein Angebot zu einer kontrollierten Be-und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung nach Passivhaus Zertifizierung gefordert.


Liebe Leser Dieses Blogs was habt ihr für Erfahrungen mit der Be-und Entlüftung? Findet ihr das ist ein Must Have oder sinnlose Geldinvestition. Wäre über ein paar Meinung und Erfahrung dankbar.

... link (0 Kommentare)   ... comment