Donnerstag, 14. Juni 2012
Wie geht es jetzt weiter
Am Dienstag hat unser Erdarbeiter begonnen unser Grundstück umzugraben, kaum zu glauben was ein Bagger in 2h alles schafft. Bilder hier zu folgen noch.
Nun haben wir einen riesen Erdhaufen da liegen der wohl auch übrig bleibt.
Gestern wurde dann schon eine Baustraße mit Frostschutz (Splitt) hergestellt heute soll die zweite folgen.

Gerstern kam dann auch ein Anruf von unserem GVL, da es im vorderen Teil auf unserem Bauland recht steil wird, die Frage ob wir das Haus auch noch mal 2m nach hinten setzen würden. Gesagt getan jetzt sind es doch 5m von der Straße weg.

Nächsten Donnerstag ist dann ein großes Baustellengespräch wo GVL, Bodenplattenbau-Mensch, Bauleiter und die Versorger anwesend sind bis dahin muss noch die Grobabsteckung gemacht werden und in der KW 26 kommt dann die Bodenplatte und am 19.7 endlich unser Haus.
Das wir ein langer Monat.

Am 21.7 ist dann übrigens Richtfest.

... comment