Donnerstag, 14. Juni 2012
Die Bemusterung
Am 15.5 sind wir zusammen mit unserem GVL Herrn M. um 15.30 Uhr aufgebrochen nach Rothaurach wo wir im Landhotel Böhm eine Nacht in der Luxhaus Suit verbringen dürfen.

Nach dem wir auf der Autobahn gut durch kamen sind wir ca 18Uhr in unserem Hotel angekommen. Kurz ein checken und einen ersten Blick in unsere Suit "Schlossherr" werfen und dann sind wir auch schon mit unserem GVL Abendbrot essen gegangen und haben einen schönen amüsanten Abend verbracht an dem übrigens alles au Lux ging.

Am nächsten Tag nach dem wir alles im Zimmer ausgiebig getestet und uns beim Frühstück gestärkt hatten sind wir die 5km nach Georgensgmünd in die Firmenzentrale gestartet.
Nach einer netten Begrüßung duch unseren Projektleiter Herrn O. sind wir dann auch mit den Grundrissplänen gestartet.

Zuerst haben wir unser Haus von ausen festgelegt wo wir schon auf eine erst hürde stießen denn die Fassendenfarbe die wir gerne gehabt hätten gibt es nicht somit mussten wir uns für eine alternative entscheiden diese heißt Aprico130 und damit haben wir auch auf Anthrazitfarbene Fenster verzichtet.

Beim Dach haben wir uns für einfach Frankfurter Pfannen entschieden in Dunkelgrau. Die Dachunterstände ebenso in dunklem grau.




Unser T-Stück im Hauptbad wird nicht Deckenhoch sein sondern es wird wie im Bild mit Glaselemeten gearbeitet.



Die Zimmertüren werden alle weiß mit der Türklinge "Moskau" und da wir eine Schiebetür benötigen, diese uns bei Lux zu teuer erschien, müssen wir diese selber organisieren.


Zum Mittag wurden wir noch einmal zum Essen eingeladen danach gingn es im Endspurt um die Elektroplanung, welche ich gar nicht so schwer fand.

Zum Schluß hatten wir noch eine sehr interessant Werksführung, es ist schon Wahnsinn wie so ein Haus in einer Fabrik entsteht.

... comment