Dienstag, 31. Januar 2012
Telefonat mit Architekt
Nach dem der Bauherr gestern sich die Unterlagen des Architekten angesehen hat war schnell klar "das geht so net!".

Heute mit Architekt telefoniert.

Das mit dem Bad hatte er ja ganz vergessen, weil es war ja Weihnachten dazwischen... mhhh davor waren je schließlich 2 Wochen da hätte man das locker erledigen können.

Das Haus kommt jetzt 2 Meter nach vorne dann haben wir von der kleinen Straße immer noch 3.22m bis das Haus anfängt und wir denken das ist ausreichend. Man will ja nicht das ein jeder auf den Teller schauen kann :-)

Jetzt macht nur noch das Wohnzimmer ein Problem, den aus statischen Gründen musste eine Wand von 12cm auf 20cm erweiter werden. Das wirkt sich sehr auf die Breite aus, vorher war es mit 4.10m schon nicht sehr breit und jetzt sind es nur noch 3,9m.

Wir müssen das morgen mal mit unsem GVL Herr M. besprechen vielleicht finden wir eine Lösung mit Erker oder so in der Art, denn am Sofa vorbei laufen möchte man noch kommen.

... link (1 Kommentar)   ... comment