Montag, 30. Januar 2012
Total Enttäuscht :-(
Heute kam die ersten Baupläne vom Archtitekten die wir Prüfen sollen und ich könnt gerade die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

All das was wir bei der Besichtigung des Grundstücks besprochen haben ist so gut wie gar nicht umgesetzt.

Der Bad Grundriss im OG hat sich gar nicht geändert und das hätte der Herr H. ja schon seit über einem Monat erledigen können.

Ganz zuschweigen von unserem erst später dazu kommenden Carport derzeit nur Stellplätze der ist so wie wir ihn gedacht hatten vor diesem besagten Gespräch doch da hatte der Herr H. uns einen viel besseren Vorschlag gemacht doch warum setzt er Ihn dann nicht um???

Das ganze soll ja auch am Donnerstag schon bei dem Bauamt liegen..ich seh schwarz unser Haus kommt bestimmt erst im Sommer :-(

Jetzt muss die Bauherrin warten bis der Bauherr von arbeit kommt und das durchsprechen.

... link (3 Kommentare)   ... comment