Freitag, 3. Februar 2012
Konstruktive Bemusterung
Am 9.2 haben endlich unseren Termin für die konstruktive Bemusterung :-)
Dabei wird dann auch gleich der Bauantrag fertig gestellt und Unterschieben und schnell abgebeben.

Mit dem Bad haben wir auch eine tolle Lösung gefunden.
Der Kniestock wird von 80cm auf 1.20m erhöht und so konnte dann eine Badvariante eingebaut werden die so früher nur in Stadtvillen vorkamen.

Im Kinderzimmer1 kommt noch einzusätzliches Dachflächenfenster rein damit der Raum schön belichtet wird.

Für das Wohnzimmer haben wir leider keine passende Lösung gefunden, das muss so bleiben und das wird auch irgendwie gehen.

Wenn dann die konstuktive Bemusterung abgeschlossen ist und alles Unterlagen Luxhaus vorliegen bekommen wir unseren Termin für die Bemusterung die übrigens bei uns nur 1 Tag geht, aber wir reisen schon am Abend vorher an und dann wir dort das ganze Haus von drausen + Treppe und Geländer und die Elektroplanung erledigt.

Die anderen Gewerke werden von hiesigen Firmen erledigt.
Mit der Firma Lerchner wo unsere Heizungs & Belüftungstechnick sowie Badausstattung herkommt werden wir aller vorraussicht noch im Februar einen Termin bekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment