Samstag, 24. März 2012
Baugrundgutachten und andere Dinge
Das schöne Wetter in der letzten Woche haben wir genutzt um ein wenig Ordnung auf unser Grundstück zu schaffen und um ein wenig Frühling rein zu holen wurde alles Gestrüb und kleine Stäucher entfernt dann mussten 3!!! Komposter verteilt werden und da lag ein Müll drin, man glaubt nicht wie viel Metallschrott wir da gefunden haben.

Durch Zufall war ich gestern Vormittag auch dort und plötzlich wollten 2 fremde Männer mit nicht ordsüblichen Akzent auf unser Grundstück bis sich herrraus stellte das diese Männer von der gagv waren und unser Baugrundgutachten erstellen wollen.
Wir haben natürlich vorher von nichts gewusst und wäre ich nicht da gewessen hätten die 2 Herren wieder gehen können.
Jetzt sind wir gespannt was uns dabei herrauskommt, in 2 Wochen soll uns das Gutachten vorliegen.

Gestern was unser GVL in Georgensgmünd und wollte sich um einen zeitnahen Bemusterungstermin kümmern, aber so richtig dran glauben das er das gemacht hat tun wir nicht, vielleicht gibt es ja noch wunder.

... comment