Montag, 12. März 2012
Das warten zieht sich immer noch
Am Wochenende waren wir bei einem Richtfest natürlich von Luxhaus und haben uns einmal wieder ein 3Tage alte Häuschen angesehen und durften schon mal sehen was dann auch auf uns zu kommt so mit Nagel in dicke Fosten kloppen uns der Richtspruch.
Der live Aufbau war auch interessant hier konnten wir mal sehen was der Kran und die Tieflader so für Ausmaße haben und nach dem haben wir keine angst das dies bei uns nicht auch so möglich ist und hoffen das es Lux auch so sieht und wir uns Mehrkosten ersparen können.
Post vom Landratsamt kam bisher auch noch nicht obwohl uns nach einem Telefonat letzen Mittwoch gesagt wurde das gerade unsere Baugenehmigung geschrieben wird, jetzt hoffen wir heute oder morgen darauf.
Und Lux lässt sich weiter viel Zeit, von denen haben wir auch noch keine Rückmeldung über unsere konstruktive Bemusterung geschweige einen Bemusterungstemin...das fängt jetzt langsam an den Nerven zu zerren.

Aber etwas gute gibt es auch morgen trifft sich unser GVL Herr M. mit unserem Bauleiter Herr U. und unserem Tiefbauer und machen zusammen das erst Baustellenspräch so das in den nächsten Wochen die Erdarbeiten beginnen können.

We will see :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment