Donnerstag, 15. März 2012
Heut kam noch ein großer Brief :-)
Ja es gibt noch etwas gutes heute...jetzt kam auch die Bestättigung über die konstruktive Bemusterung von Lux. Leider hat man uns noch nicht direkt einen Bemusterungstermin mitgeteilt es stand nur drin das ein Termin bereits für uns reserviert ist, nun weiß ich nicht wann man das nächste mal Post von Lux erwarten kann ich dachte ja das dies alles mit den Planungsentwürfen für die Elektrik kommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Juhu wir haben eine Baugenehmigung
Heut war einer der lang ersehnten Briefe im Kasten :-)

Unsere Baugenehmigung

Jetzt können doch endlich die Bodenarbeiten los gehen.

Am Dienstag hatten man sich ja auf unserem Grundstück getroffen um schon mal einen groben ablauf zu schaffen. Im endeffekt haben hier aber wieder Unterlagen gefehlt wie etwa das Bodengutachten (was noch nicht mal durchgefürt wurde...unser GVL scheint ganz schön zu schlafen er kommt einfach nicht aus dem knick...hat hier jemand in Trick wie man das einwenig ändern kann?)

Gerstern haben wir uns dann bei unserem Trockenbauer+ Fließenleger die Bodenbeläge vorallem aber die Fließen angeschaut und ausgesucht und da kommt ein ganz schön großer Posten extra drauf.
Beim Laminat bzw Parkett gehen wir doch lieber selber in die Spur, der gute Mann hatte gestern wirklich nix schönes zur Auswahl und auch nicht viel.

Jetzt muss die Baugenehmigung schnell zu Lux und in den nächsten Wochen steht dann noch mal ein Termin auf der Baustelle an, wo dann hoffentlich auch alle Unterlagen vorliegen.

... link (0 Kommentare)   ... comment