Freitag, 20. Januar 2012
erstes Gespräch mit dem Architekt
Mitte Dezember haben wir uns das erste mal mit unserem Architekten Herrn H. und unserem GVL Herrn M. getroffen um erste Einordnungen des Hauses auf dem Land festzulegen.
Die Gunst der Stunden haben wir auch gleich genutzt um ein paar Änderungswünsche in unserem Grundriss anzumerken...So haben wir unsere Wellnessoase im OG geändert.Die Bauherrin träumt schon lang von einer Regendusche :-)
In der Küche brauchten wir 2 Maße, einmal die Maße des Kaminzugs und die Brüstungshöhe der Fenster das unsere zukünftige Arbeitsplatte bis zum Fenster rein laufen kann.

Dann mussten wir uns noch für ein Vermessungsbüro entscheiden, da haben uns die beiden Herren ein gutes empfohlen, wo dann letzten endes auch noch 200€ Preisvorteil raus kam als wie eingeplant waren.

Jetzt hoffen wir das vor Weihnachten noch unser Grundstück vermessen werden kann und es dann an denn Bauantrag geht.

... link (0 Kommentare)   ... comment