Montag, 9. Juli 2012
Von Baggerarbeiten zur Bodenplatte
Es hat sich in den letzten drei Wochen wieder viel getan.

Erst mal ein paar Bilder wie sich unser Grundstück durch unseren Erdbauer verändert hat.





das Ergebniss sah dann so aus:





Insgesamt hat er 4 Tage dafür gebraucht und 88t Frostschutz verarbeitet.

Am 25.Juni kam dann der Trupp von der Fa Wernecke die unsere Bodenplatte erstellt haben. In 4 Tagen stand diese dann auch und wir waren voll zu frieden mit den beiden Jungs, haben tolle Arbeit geleistet.







Letzte Woche wurde dann für unsere Sole/Wasser-Wärmepumpe die erforderliche Tiefenbohrung in Angriff genohmen. Die Bohrung ging auch gleich am Montag auf 100m tiefe, leider hatte es an diesem Abend auch heftig Gewittert, so das wahrscheinlich ein Blitz sich in die Bohranlage verirrt hatte und diese Dienstag und Mittwoch lahmgelegt hatte deshalb gab es Verzögerung die Bohrsonde zu entfernen und die 5 Sonden für die Endgültige Anlage einzulegen und zu verfühlen.



Am Mittwoch war dann auch die Envia/Sag da und hat unseren Hausanschlusskasten gesetzt so das dann diese Woche der Baustom kommen kann.

Unser Kranführer von LuxHaus war letzte Woche auch vor Ort um sich die Umgebung anzusehen wegen unserer Hochleitung, diese würden den Kranführer aber nicht stören, es muss nur der vorgesehene Kran Stellplatz vergrößert werden.

Es ist also fast alles fertig...

Countdown X+10d

... link (0 Kommentare)   ... comment