Donnerstag, 14. Juni 2012
Lange ist nichts passiert doch jetzt geht es in die heiße Phase
Nach dem in den letzten Monaten etwas Ruhe eingezogen ist möchte ich erst mal erzählen was alles so passiert war.

Wir haben uns im April Angebote eingeholt für die doch etwas größer Ausfallenden Erdarbeiten, da unser Grundstück auf dem zweitern Blick doch recht steil geneigt ist würde die Bodenplatte auf einer Seite wie eine Sprungschanze raus ragen und das sieht optisch nicht so schön.
Anfang April haben wir dann auch endlich mal die Einladung für die Bemusterung in Georgensgmünd erhalten am 16.05.12 sollte es dann soweit sein, dazu später mehr.

Mit unserem Fliesenleger haben wir uns noch mal zusammen gesetzt um die Fliesen entgültig festzulegen und noch ein paar kleine Deteils. Bei unserem Heizungs - und Sanitärbauer ging es dagegen etwas stockend voran, aber mit häufigem Nachfragen kamen wir da auch zu einem Ergebniss, solang am Ende dann auch das eingebaut wird was wir uns ausgesucht haben ist das okay.

Die erste Rechnung hat uns letzte Woche auch erreicht :-)

Mit dem Tag der Bemusterung haben wir dann auch angefangen richtig Druck bei Lux zumachen, denn für uns war Stelltermin November inakzeptabel. Nach vielen Telefonaten und E-mail kam dann letzte Woche der erfreuliche Anruf

unser Haus wir am 19.07 gestellt :-D

jetzt muss alles ganz schnell gehen.

... comment